Sifu Marwan Ebeid

Hauptausbilder und Schulleiter der V.T.M.A  Kampfkunst Akademie

Dein Ziel ist meine Motivation!

Egal ob jung oder alt – mein Konzept garantiert Dir einen einzigartigen Service, Qualität und ein Höchstmaß an Effizienz!

Erlerne Schritt für Schritt unter professioneller Anleitung dich im Ernstfall sicher zu verteidigen.

Mit dem Kampfsport Kickboxen kam ich mit dem 13. Lebensjahr in Kontakt.

Über die Jahre habe ich erfolgreich, an zahlreiche Turnieren und Meisterschaften teilgenommen.

In den darauf folgenden Jahren durfte ich zahlreiche Kampfsport- und Selbstverteidigungsarten kennengelernt und trainiert.

1998 bin ich auf Ving Tsun gestoßen.

Schnell erkannte ich die Vorteile dieses einzigartigen chinesischen Kung-Fu Systems und wollte mehr erfahren.

Das Ving Tsun nach Wong Shun Leung hat in seiner Denk und Herangehensweise überwältigte Ansätze.

Endschlossen das System tiefgründiger zu erlernen folgten zahlreiche harte jedoch tolle Trainingsjahre.

Heute, mit über 30 Jahren Kampfsport und Kampfkunst Erfahrung ist es für mich eine tolle Berufung unterrichten zu dürfen.